Zumba Fitness

Zumba und ich

Gefühlt tanze ich schon seitdem ich denken kann – es gehört zu meinem Leben dazu und verleiht mir eine enorm hohe Lebensqualität!

Ich verbinde mit dem Tanzen Spaß, Urlaub für den Kopf, Emotionen sowie Menschen, die die gleiche Leidenschaft teilen.

Umso glücklicher bin ich, dass ich vor ungefähr vier Jahren meine Zumba Fitness Ausbildung gemacht habe. Denn so konnte ich meine größte Leidenschaft zum Beruf machen & dieses Lebensgefühl mit EUCH teilen! 

Ich schaue in eure Gesichter, auf denen sich jedes Mal ein Lächeln ausbreitet wenn wir zusammen tanzen. Ich spüre die Energie und die positiven Vibes, die sich im Laufe der Stunde aufbauen. Und ich sehe bei euch die Sicherheit der Choreographie, die von Mal zu Mal wächst!

Ich habe in diesen Jahren zwei komplett neue Classes aufgebaut und geleitet und habe immer wieder gesehen, wie super wir uns entwickeln und als eine Art Familie zusammenwachsen.

Also werde auch DU ein Teil dieser Familie!